Donnerstag, 18. Juni 2009

Das Rehkitz oder auch: Blind-Date-Caching


"Treffen um 17 Uhr am Startpunkt" hatte ich mit Kefa und Fenris vereinbart und ich traf auf zwei sehr sympathische Mitcacher. Endlich einmal konnten wir den Geocache "Bremens Tierleben" abarbeiten, der schon so lange auf unserer Liste stand.

Und ich wurde nicht enttäuscht! Eine sehr angenehme Unterhaltung, ein schön ausgearbeiteter Cache und nordisch-nobles Bremer Wetter (kühl und windig, aber trocken) ließen die 2 Stunden bis zur Bergung des Finals im Nu vergehen und rufen nach mehr!

Nur mein Allerwertester und meine Beinmuskeln nicht, die hatten dann nach insgesamt 40 km Radfahren an dem Tag doch genug :-)

Gestern waren dann einfach nur noch Ruhe und Chillen angesagt, das musste einfach sein!

Auf dem Foto sind kefa und cengiz zu sehen und das Parkhotel. Nett, gell?





1 Kommentar:

  1. So, endlich hab ich auch mal darüber gebloggt. :-D
    40 km ist ja auch wirklich ordentlich, das Chillen hast du dir verdient.
    Jetzt weiß ich auch endlich, wie man Changezzz wirklich schreibt *lach*.
    Also dann, bis zum nächsten Cache!
    Viele liebe Grüße von Kefa

    AntwortenLöschen

.