Donnerstag, 4. Juni 2009

03.06. - Horrortag?!

Auf jeden Fall ein Tag, der es in sich hatte!

Julia hatte ihren ersten Examenstag, lief soweit ganz gut. Sie konnte lediglich eine Frage aus Zeitmangel nicht beantworten.

Maik ist "Vater" geworden - seine Katze hat ihm 5 gesunde Junge beschert. Dass sie trächtig ist, hat er erst vor ein paar Wochen erfahren, er hat sie erst seit 2 Monaten.

Den Schocker des Tages lieferte aber unser alter Mikesch, der nachmittags schwer verletzt nach Hause kam: Bruch des Sprunggelenks am linken Hinterbein. Durch einen Sprung kann das laut TA nicht gekommen sein, eher durch "Druck und Einwirkung von der rechten Seite"... schon merkwürdig, die zweite Katze mit Beinbruch innerhalb von 4 Wochen bei uns. Unser neuer, "netter" Nachbar wird damit doch nichts zu tun haben, oder???

Nun liegt unser Opi-Kater mit heftigsten Schmerzen in "seinem" Zimmer, klar dass er erstmal nicht raus darf. Der Bruch muss von selber verheilen, Schmerzmittel bekommt er absichtlich nicht, damit er das Bein schont und die Knochen gut wieder zusammenwachsen. Leider können wir ihm da nichts abnehmen. Aber momentan scheint er eh nur seine Ruhe zu wollen, der Arme!

2 Kommentare:

  1. Aiaiai, das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass der Kater sich gut erholt. Das wär's ja noch, wenn der Nachbar damit was zu tun hätte. Wenn ich sowas hör, dann werd ich immer gleich ganz agro und kriege Menschenhass...
    Knuddel den Armen mal eine Runde von mir!
    Viele Grüße,
    Kefa

    AntwortenLöschen
  2. Der alte Junge rappelt sich wieder auf! Heute ist er das erste Mal selber zu seinem KaKlo gehumpelt und er hat auch ein Schälchen Thunfisch nicht verachtet.

    Er putzt sich wieder und getrunken hat er eh die ganze Zeit, liegt jetzt auch schon entspannter, wenn er das Bein nicht belastet. Damit fällt mir eine Zentnerlast von den Schultern, denn mein alter Mikesch soll noch lange bei mir bleiben.

    AntwortenLöschen

.