Mittwoch, 1. Juli 2009

Bloggen per EMail

mal austesten, ob das funktioniert. Denn seit meinem letzten Post sind nun schon 2 Wochen vergangen und ich müsste der geneigten Leserschaft doch mal wieder etwas Futter verpassen. Aber worüber sollte ich berichten, außer dass ich wegen herrlichstem Sommerwetters derzeit eher weniger Zeit am PC verbringe und dafür mehr im Garten? Werde mich gleich der aktiven Wildkräuterbekämpfung widmen und Zutaten für lecker Salat besorgen gehen. Oh, und Beck's Lemon kaltstellen nicht vergessen!
 
So, Bild ist eingefügt - mal schauen, an welcher Stelle des Posts das erscheint. Inzwischen ist es wieder sehr schön zugewachsen in unserem Garten, manche Leute sagen "unübersichtlich", andere "verwildert" - ich sage: schöööön!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.