Sonntag, 14. Juni 2009


Gestern abend um 20.30 starteten wir zum Delmenhorster Stadtfest...um 23 Uhr waren wir bereits wieder auf dem heimischen Sofa! Grund? Irgendwie war es doof...zwar viele alte Bekannte und Freunde getroffen, aber nirgendwo Musik nach unserem Geschmack - meist war eh Bandpause und ne CD wurde abgedudelt, zu 99% DJ Ötzi *würg*.

Dazu dermaßen verbaute Laufwege, dass man für 20 Meter 10 Minuten brauchte und ne gepflegte Platzangst aufbauen konnte. Wie immer zu wenig Klos (Dixieklos sind sch***!!!!!), so dass ich mich gar nicht recht was zu trinken traute. Oder lag's an uns, dass der Funke nicht übersprang? Stichwort: Alter?

Ich hoff ja mal stark, dass die Herren Tienz & Co ab nächstem Jahr sich etwas einfallen lassen. Ihr habt ne Chance, nutzt sie! Evtl traue ich mich heute doch noch mal hin, aber dann so ganz relaxed, um den Hardrockern von "Ratpack" und den Pur-Coverern "Abenteuerland" zuzuhören. Mal sehn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.