Montag, 30. November 2009

Advent, Advent

Advent, Advent - ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!


Bei uns brennen zur Zeit viele Lichter. Ich mag den Dezember, schließlich sind in dem Monat Jesus und ich geboren :-)

Im Ernst: Endlich wieder bei Einbruch der Dunkelheit das Haus zu beleuchten gibt eine sehr schöne Stimmung. Vor allem, seitdem wir am Eingang LED-Leuchten mit Solarstromerzeugung haben! (siehe Bild)

Am Samstag waren wir zu einem Glühwein- und Weihnachtsmarktevent der Geocacher auf dem Bremer Weihnachtsmarkt. Weihnachtsmärkte an sich sind schon klasse (vor allem der Eierpunsch), aber mit 80 anderen Geocachern gemeinsam einen Wunderkerzen-Flashmob auf der Weihnachtsmannbühne zu veranstalten, das hatte schon was ganz Besonderes!





2 Kommentare:

  1. ja, das wirklich nett...und später soll ja aus dem flashmob sogar noch ein cachemob geworden sein *grins*

    AntwortenLöschen

.