Samstag, 14. November 2009

Frühling, Herbst und Lebensgefahr

Am letzten Sonntag waren wir nach längerer Pause mal wieder geocachen. Es war nicht kalt und blühender Raps ließ fast so etwas wie Frühlingsgefühle aufkommen.


Wir versuchten uns an zwei MILGUL-Mikros, aber leider ohne Erfolg. Den einen haben wir glatt auf die Ignore-Liste gesetzt, sollten wir doch dort allen Ernstes ein 4 m hohes Wegweiser-Schild hochklettern. Bekloppt! Der andere war eh archiviert^^


Aber dann waren wir in der Steller Heide, und dort erwartete uns dann der Herbst in Form von Killerpilzen und "Lebensgefahr". So heißt der Multi von ~houdini~, ein fein ausgearbeiteter Cache, der uns doch einige Zeit suchen und sogar den Telefonjoker ziehen ließ. An WP 2 hatte sich nämlich durch die immer fleißige Natur etwas verändert, jetzt kann dort aber wieder gesucht werden.


1 Kommentar:

  1. hey! what's up with raps in winter! i mean, the first time i saw raps, i was in Koelau. lower saxony yellow canola* goodness.

    but....november raps!? yah, we have two fields here, yellow blooms shoulder high, that i can throw a rock to from my house.

    what is up with raps in november!

    ~lytha
    *raps-->canola (english)

    AntwortenLöschen

.