Samstag, 31. Oktober 2009

Ischa Freimaak!












bzw für alle Butenbremer: Es ist ja Freimarkt! Bremens 5. Jahreszeit, zu der auch der ansonsten eher als hochgeknöpft geltende Norddeutsche mal ein wenig ausflippt, unter dem Einfluss alkoholischer Substanzen natürlich - versteht sich. Da ist dann doch mal das ein oder andere Fußwippen oder stummes Mitsingen erkennbar.

Wir waren auch da! Am Donnerstag zum Feuerwerk, das dieses Mal aufgrund des Sturmes verschoben wurde. Warme Temperaturen fast wie im Frühling, gut gelaunte Kollegen und ein mal ganz anderer Bummel als sonst machten unsere Freimarktstour zu einem wirklich wiederholenswerten Erlebnis! Ein kleines Video mit leider bescheidener Qualität gibts natürlich auch!


2 Kommentare:

  1. und da zeigt sich mal wieder: je größer die Unlust zuerst ist, desto schöner wird es!!

    AntwortenLöschen
  2. womit der Winni ein wahres Wort gesprochen hat!

    AntwortenLöschen

.