Montag, 5. Oktober 2009

Der Alltag kann auch schön sein

















Im Sommer fuhr ich in Urlaub, im Herbst kehrte ich zurück. Das Wetter war zwar zeitweise etwas rustikal, aber letztendlich waren es sehr entspannende und erholsame 10 Tage auf der Insel meiner Träume. Wir hatten Glück und kehrten kurz vor der Sturmflut zurück - nämlich bereits am 02.10. Ansonsten hätten wir vielleicht auch zwischen den armen "Gestrandeten" gehockt, die im Fährhaus Emden festsaßen, weil wegen des Hochwasers die Fähren stundenlange Verzögerungen hatten. Das haben wir bereits ein Mal mitgemacht und es gehört zu den Erfahrung, die man nicht unbedingt doppelt machen muss.

Der Herbst hat also Einzug in unserem Garten gehalten und genauso wie den Frühling finde ich diese Jahreszeit sehr inspirierend. Ich liebe die frische, klare Luft - bin voller Energie und Tatendrang und würde so wie die Maus Frederick noch einmal Farben und Eindrücke des schönen Oktobers sammeln, bevor dann der Winter kommt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.