Mittwoch, 1. April 2009

Auf Wiedersehen! Adieu!

Lange habe ich es vor mir hergeschoben, weil es bisher nur eine vage Idee war. Aber nun haben meine Pläne an Kontur gewonnen und inzwischen ist es amtlich:

Ich werde mein bisheriges Leben verlassen! Weg von allem Alten und Eingefahrenen!

Schon lange hegte ich eine Liebe zur See, der ich durch meinen Beruf als Überseespediteur zwar etwas näher kam. Aber der Gedanke an einen Job auf dem Meer hat mich nie wirklich losgelassen und nun endlich wird mein Traum Wirklichkeit!

Ab morgen bereits werde ich mit meinem neuen Team die Weltmeere bereisen. Ich freue mich schon ganz ganz wahnsinnig auf eine Zusammenarbeit mit diesen prächtigen jungen Menschen und hoffe, dass wir uns gegenseitig sehr viel geben werden.

Ich werde mich nun also von allen und allem verabschieden, was bisher mein Leben ausgemacht hat und ein komplett neues Kapitel (wenn nicht sogar Buch) des Lebens aufschlagen. Vielleicht sehen wir uns demnächst noch einmal irgendwo?

Alles Liebe
Eure Keia

PS: Hier ein Foto meines neuen Teams

2 Kommentare:

.