Donnerstag, 26. März 2009

Hab keine Lust heute!



Wie einen doch so ein bisschen Wetter beeinflussen kann..ist bei mir jedenfalls so. Als es so schön frühlingshaft und hell war, steckte ich noch voller Energie.

Beim derzeitigen Winter-Revival jedoch ist mir sowas von ...öööööööööö...ich hab einfach keine Lust zu nix. Außer auf Sport und da fahr ich auch gleich hin.

Aber was ganz Komisches: Ich hab da noch 3 Schachteln Zigaretten im Schrank, aus Spanien mitgebracht statt Schokolade für die Kinder ^^. Gestern stand ich davor und war ganz ganz ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht eine anstecken soll, hatte nen regelrechten Jieper. Gibts das? Ich bin doch nun schon 19 Jahre clean!

1 Kommentar:

  1. auch auch auch...gestern mein antikes Päckchen Tabak ein wenig liebkost. Leider fehlten zur Vereinigung die Blättchen....

    AntwortenLöschen

.