Dienstag, 24. März 2009

Auf Sonne folgt Regen...

..oder Schnee..oder Hagel..oder alles gleichzeitig so wie heute. April im März!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Ich nenne es "crazy wetter" und wie kann das sein, dass wir die gleiche Crazywetter haben? Ihr seid so weit weg! Morgen um 7 uhr: Schnee nachmittag um 12 uhr: Hagel

    dann Sonne

    dann Schnee

    jetzt Sonne

    Veruckt. Schnee auf meinen Narzissen!

    Schnee auf meinen wunderschoenen neuen Pferdezaun der gestern gebaut wurde!

    Jetzt Sonne auf die Flieder Knospen. So viel hoffnung habe ich, wenn ich nur draussen gucke, und so viele ueberraschung taeglich kommen, was die vorherige hausbezister gepflanzt haben.

    Auch komisch, wir haben eine Meise der staendig versucht in unser Haus zu kommen. Jedes fenster probiert er, den ganzen Tag. Ich habe ihn gefuettert, er hat keinen Hunger. Er ist nur Crazy, so ich nenne ihn "Mr. Loco"

    Nur so ich ein Fenster auf kipper machen kann, habe ich Fliegengitter angemacht, und nicht gegen Insekten. Er haengt jetzt von den Gitter und guckt unschuldig rein. Er ist gelb und grau und so suess. Und loco.

    Ich geniesse es hier so, es ist schwierig jedes mal wenn ich nach Wuppertal fahren muss. Die stunden hier will ich verbringen.

    Schoenes blog hast du!

    ~lytha, in der nahe von Koeln

    AntwortenLöschen
  2. OOH! Jetzt Trube. <----New word for me.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lytha, vielleicht ist es der selbe Vogel, der damals in euer gelbes Auto einbrechen wollte, als ihr bei uns wart? He followed you?

    Ich weiß noch, der erste Frühling und Sommer in unserem Haus hier. Jeden Tag eine neue Überraschung wegen der Pflanzen, die aus der Erde kamen!

    AntwortenLöschen

.