Samstag, 21. März 2009

32.000

das ist die magische Zahl, mit der ich jetzt im Internet rumschlurfe! Christoph hat mir soeben den bereits vor 1,5 Wochen installierten Anschluss von Kabeldeutschland klargemacht und nun gehts hier so richtig fix ab, das macht Spaß!

Ansonsten war es Kabeldeutschland-technisch eher ne Lachnummer bisher! Ich hatte ja mindestens 5.864 mal mit denen telefoniert und den Anschluss bestellt. Tja, nach der Installation (wohlgemerkt, DANACH - weil somit die Widerspruchsfrist von 2 Wochen vorzeitig beendet ist) kamen dann auch mal die schriftlichen Vertragsdetails. Oh Schreck...da haben die doch Ecki statt mir eingetragen - nagut, mein Geburtsdatum steht drin und auch ich als Kontoinhaber. Aber ich hatte doch dieses komische "Online-Backup" für 4,99 pro Monat nicht beantragt. Und im Telefonbuch wollen wir auch eingetragen werden...tsts...naja, lässt sich eben kurz telefonisch klären.

Anruf bei Kabeldeutschland - Warteschleife - ja, nein, Nummer 3, ihr kennt das ja. Nach gefühlten 3 Stunden dann endlich ein netter Bearbeiter dran. "Was kann ich für Sie tun, Frau Glacer" "brabbelbrabbel, so und so". "Alles klar, geben Sie mir doch bitte mal die Vertragsnummer....oh, ich sehe, dass der Vertrag auf HERRN G. läuft, ist der da? Ach der arbeitet, sowas gibts noch? Ja Frau G., tut mir leid, ich darf Ihnen leider keine Auskunft geben, Sie verstehen - Datenschutz"

NÖÖÖÖ NIIIIICH!!! Wollen die mich verarschen???? Die machen den Fehler und ich bin ab jetzt raus aus dem Spiel, obwohl Schatzi nicht eine einzige Sekunde mit denen gesprochen hat? Das Angebot, mir eine Vollmacht zuzusenden, habe ich mit einem ganz leicht gereizten "Sparen Sie sich das" abgelehnt.

Es gibt ja Emails und ICH habe das Passwort für den Account im Kundenportal Kabeldeutschland angelegt ;-)

Mein zweiter Name ist übrigens Ecki *kicher*..ab sofort...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.