Montag, 12. September 2011

ZUUUUUMBAAA!


Fitness-Parks Bremen hatten gestern zur größten Zumba-Party Norddeutschlands geladen und wir waren dabei! Ich habe 5 Stunden getanzt, gesungen, geschwitzt, jede Menge Spaß gehabt (mich aber auch ein wenig über rücksichtslose Mittänzerinnen geärgert) und bis auf schmerzende Füße fehlt mir heute nichts! Zumba ist einfach klasse und grad auch für ältere und nicht so ganz magere Ladies ein absolut tolles Training. Ich mache es seit Februar und habe (natürlich mit der entsprechenden Ernährungsumstellung) jetzt schon 12 kg abgenommen, aber soooo viel an Ausdauer hinzugewonnen. Bin begeisterte Zumbaneira :))

PS: Wer findet mich auf dem Foto?

1 Kommentar:

  1. 12kg!!!! Respekt! Ich hab seit dem 18. Mai nun 16kg abgenommen, irgendwie ging das auch fast von selbst. Aber alles über 10kg ist Wahnsinn, Glückwunsch dazu!
    Das mit dem Tanzen sieht lustig aus - aber ich finde dich natürlich nicht auf dem Bild :)!

    AntwortenLöschen

.