Mittwoch, 17. April 2013

Todesmutig!!

Wer mich näher kennt, weiß um meine Höhenangst. Schon auf der 2. Stufe der Trittleiter wackeln meine Knie und ich traue mich im Fitnessstudio noch nicht einmal auf den Stepp ;)

Aber ich mag es zu Fliegen und da habe ich auch keine Angst. Darum dachte ich mir: Riesenrad auf dem Delmenhorster Kramermarkt ist wie Fliegen, das machste mit!

Oh oh, weit gefehlt! Es ist doch was anderes, ob man in einer geschlossenen Flugzeugkabine sitzt oder in einer zugigen, wackeligen, rundum offenen Riesenradgondel. Zumal, wenn die lieben Mitreisenden (danke an die Familie!) anfängt, das Ding zu drehen, um bessere Sicht zu haben!

Aber als ich dann erstmal die Umklammerung lösen konnte und ein Foto gemacht hatte, war die Fahrt auch schon zuende....Und nun hab ich blaue Flecken vom zu schnellen Aussteigen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.