Mittwoch, 30. Januar 2013

Lachen und Weinen



Dieses wundervolle Foto ist eines von vielen, die wir MB Photography & Design (hier bei Facebook) verdanken.

Zwischen Weihnachten und Neujahr war die gesamte Familie endlich einmal wieder komplett und wir nutzten die Zeit zu einem Familienshooting bei Melly. Es war ein ganz tolles Erlebnis. Wir haben viel gelacht, gepost, akrobatische Verrenkungen gemacht und den Bauch eingezogen (trotzdem sind wir nun bei Weight Watchers *grins*).

Am schönsten war es, als der hauseigene Opakater die Aufnahme kreuzte. Er war auf Anhieb zutraulich und ließ sich von meinem Mann sogar auf den Arm nehmen, so als ob er ganz selbstverständlich mit zur Familie gehörte.

Um so trauriger waren wir, als uns Melly am nächsten Tag von seinem plötzlichen Tod erzählte.
So nah können Lachen und Weinen nebeneinander liegen!

Also: genießt jeden Tag mit euren Viechern, als ob es der letzte wäre.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.