Montag, 1. Oktober 2012

ja, sie lebt noch!

lange, lange habe ich nichts mehr geschrieben. Ich wusste nicht worüber, ich hatte keine Lust, ich hatte keine Zeit. Viel passiert ist eigentlich auch nicht. Aber ist es nicht gerade diese Ruhe und Routine in unserem Leben, die wir mehr schätzen als alle Hektik und Aufregung? Manch einer mag es sogar als Langeweile bezeichnen...

Wir sind mal wieder auf unserer Lieblingsinsel Borkum. Zeit, die Gedanken spazierenzuführen und zu ordnen. Zeit, ein wenig in die Zukunft und Vergangenheit zu schauen. Zeit - das, was so kostbar ist und uns so oft fehlt!



wir genießen die Zeit hier, aber inzwischen freuen wir uns auch wieder auf unser Zuhause. Haben einige Pläne gemacht, sind wieder fit an Körper und Seele. So soll es sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.