Sonntag, 30. Januar 2011

Peer ist Dschungelkönig!


Wer? Was?

Nun ja, es gibt da einen Privatsender: RTL. Und der schickte 11 mehr oder weniger bekannte Ex Promis in den australischen Dschungel. Dort saß man gemütlich ums Lagerfeuer, aß mit Entzücken landestypische Spezialitäten, knuddelte mit den lieblichen vier- bis achtbeinigen tierischen Bewohnern und erzählte sich Schwänke aus der Jugend. Dazu noch ein sarkastisch-augenzwinkerndes Moderatorenpärchen mit höchster Comedian-Qualität (viiiiel besser als der in Ungnade gefallene Mario Barth, aber das ist eine andere Geschichte) und fertig ist ein TV-Konzept, das trotz seiner späten Sendezeit bis zu knapp 9 Millionen Zuschauer vor die Kiste lockte!

Wer es gesehen hat, weiß wovon ich schreibe. Wer nicht, dem wird es egal sein. Macht auch nix. Ich habe mich 16 Abende lang köstlichst amüsiert und war überrascht, wem es noch alles so ging.

Und ab heute abend lesen wir dann wieder Kafka und diskutieren den DAX-Index!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.