Dienstag, 21. September 2010

Borkum - Tag 4

Heute war ein wunderbarer Tag. Ich war 8 (in Worten: acht!!) Stunden mit dem Fahrrad unterwegs. Habe quasi die Insel umrundet .- naja, fast - und wollte gar nicht mehr zurück. Einen leichten Sonnenbrand und etwas Muskelkater habe ich und ich werde bestimmt gut schlafen können!

Meine Route führte mich heute an folgende Orte: Aquarium, Heimliche Liebe, Greune Stee, unterm Deich bis zum Flughafen, Ostland, Dünenbudje, FKK (nur durchgelaufen), Dünenachterbahn,Kriegerdenkmal, Nordstrand-Fußtour bis zu den Robben, Abschluss mit nem kühlen Weizen am Südstrand. Und jetzt gehe ich schlafen!

2 Kommentare:

  1. die beste methode hawaii zu besichtigen ist mit fahrrad! ich habe solche gute erinnerungen! aber 8 stunden, meine guete! und warum bist du nicht durch FKK gefahren??

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte damit warten, bis du mitkommst :-))))
    It was a bit too much yesterday I think. My a***hurts!!

    AntwortenLöschen

.