Montag, 7. Juni 2010

New Cat in Town!




OMG...Nummer drei?!

Diese süße junge Dame stromerte seit einer Woche in unserem Garten herum, bis sie sich dann ganz sicher war, dass wir ebenso nett wie harmlos sind und auch ständig Brekkies und Streicheleinheiten vorrätig haben.

Daraufhin hat sie uns nun als neues Zuhause ausgewählt. Sämtliche Familienmitglieder sowie die beiden schwarzen Pelzträger stehen bereits unter ihrer Fuchtel :-)

Aber so leid es uns tut, wir können die Süße leider nicht behalten:-(

Deshalb melde sich bitte, wem diese Katze gehört oder wer sie gerne haben möchte!

Gern auch unter EMail Keialein@googlemail.com
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. No Cats here I'm so allergic..my nose is getting stuffy just thinking about them. They are really cute though.I'm not sure the name of our shipping company we coordinate through a relocation service out of London.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, dass das klappt und wir die süße katze morgen tatsächlich schon bei uns haben! wäre sooo toll! :D *megafreu*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja eine Süße! Wir hatten früher auch mal eine, die so aussah. Soll ich euch den Spitznamen verraten? Wir nannten sie zwischendurch liebevoll "Poposcheitel"! :D

    Wie ich sehe, hat sie ein neues Zuhause gefunden, wie schön! Ich wünsche ihr alles Gute.

    AntwortenLöschen
  4. ja, die kleine Monika heißt jetzt Bailey und ihr scheint es bei Sabrina sehr gut zu gehen, hier der Beweis: http://twitpic.com/1v3b2j

    AntwortenLöschen

.