Montag, 17. August 2009

Wir waren im Fernsehen!




DAS - Duell zwischen Emden und Bad Doberan. Wir haben verloren. Bericht folgt!

So, hier nun endlich der Bericht..fällt aber angesichts des super Sommerwetters eher kurz aus: Wir waren einige Tage in Emden - eigentlich um am Kreidlertreffen in Norden teilzunehmen. Aber das war schon vorbei, als wir dort endlich eintrudelten. Trotzdem hatten wir einige wunderschöne Tage in einer lebendigen, sehr hübschen und interessanten Stadt. Erstaunlich, wie dort das Leben pulsiert im Gegensatz zur verwaisten Fußgängerzone in Delmenhorst! Und fast überall darf man mit dem Rad fahren! Das haben wir natürlich ausgiebigst getan und mit einigen schönen Multicaches Emden noch besser kennengelernt.

Am 17.8. war nun "DAS Duell" zu Gast in Emden. "Wir" - also die Zuschauer - bildeten den Chor zu Michael Holm und sangen "Mendocino" gegen die Bad Doberaner. Leider haben wir verloren, aber es gingen auch einfach nicht mehr Menschen auf den Platz vor dem Delft. Dass allerdings Michael Holm meinte, sich bei den Schleswig-Holsteinern für ihr Rhythmusgefühl und ihre Chorstimmen bedanken zu müssen, kam eher schlecht an *gg*.

Hier einige Impressionen von diesen schönen Tagen in Ostfriesland.


1 Kommentar:

  1. Hab den Ecki sogar gesehen...und ich glaube auch ihn genau rausgehört zu haben. Könnte aber auch ein benachbartes Walroß gewesen sein *lol* ;-)

    AntwortenLöschen

.