Samstag, 1. August 2009

Wie Urlaub!


Jetzt im Hochsommer fällt mir auf, wie schön wir es doch hier haben. Heute morgen hatte ich eine spontane Nordic-Walking-Runde eingeschoben und bin neben einem herrlich zugewachsenen Wanderweg auf eine Entenmami mit Küken gestoßen. Später war dann noch ein Schwarzstorch zu sehen, der in hiesigen Breiten eher selten ist. Das Foto stell ich hier mal ein, obwohl es aufgrund der großen Entfernung kaum was zu sehen gibt außer ner Menge Pixels :-)

Da die Kids allesamt ausgeflogen sind, haben Schatzi und ich dieses WE mal wieder sturmfrei und wir genießen es! Hab ganz gemütlich im Haushalt rumgewurschtelt, Musik gehört und gleich gehts noch eine Runde auf die Gartenliege. Heute abend grillen wir zwei beiden dann ganz allein. Wie im Urlaub halt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.