Samstag, 23. Mai 2009

Mensch, wo bist du?

Na, in Bremen natürlich! Jedenfalls sah es dort heute so aus, noch nie habe ich so viel Trubel in dieser Stadt erlebt. Aber schöner Trubel! Es herrschte eine ruhige, gelassene Stimmung, keiner regte sich über irgendjemanden oder irgendwas auf, sehr schön! Allerdings haben uns 4 Stunden Kirchentag gereicht..so wie unser Gast 4 Tage dort zu verbringen wäre uns zu viel.

Wir sind gemütlich mit dem Fahrrad bei herrlichstem Maiwetter zunächst in den Europahafen geradelt. Von dort zum Bahnhof - leider hätten wir für die Bürgerweide ein Tagesticket kaufen müssen, also sind wir weitergefahren in die Innenstadt. Haben uns in Bremens guter Stube kurz umgeschaut, lecker Fisch bei Bodes an der Bischofsnadel gegessen und sind dann über Teerhof und Schlachte wieder zurückgeradelt. Insgesamt ein sehr stimmiger Ausflug!


3 Kommentare:

  1. Woo! Kirchentag! Ich habe so viele schoene Erinnerungen! Abendmal mit thousands von leuten!

    Ja so ich freue mich so auf euch zu sehen!

    Bis BALD

    lytha und joergwausw

    AntwortenLöschen
  2. Tje...sowas aber auch. Da hätten wir uns ja noch fast treffen müssen. Wir waren auch zunächst mit dem Rad Ri. Europahafen geradelt...usw usw...
    Letztendlich sind wir aber an der Schlachte beim Bier hängengeblieben.
    Die 11km bzw 12,5km (für uns) kann ich übrigens voll bestätigen!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die fotos geguckt - gibt es dieses jahr schals? oder kleine baender?

    ich habe diesen schiff irgendwo gesehen, den alten. hm.

    hoffentlich ist deine stadt nicht so furchtbar heiss wie wir jetzt haben - 30 grad im schatten!

    ~grouchy lytha

    AntwortenLöschen

.