Montag, 21. Februar 2011

Borkum oder Nordpolarmeer?

Das ist dei Frage, wenn man diese Pics sieht. Auch wenn ich bei Temperaturen weit unter Null und dazu eisigen Windböen aus Südost nicht lange unterwegs sein mag, so sorgen doch die frische, klare Luft und der herrliche Sonnenschein dafür, dass wir uns hier so richtig gut erholen! Wie immer also :-)
Published with Blogger-droid v1.6.7

Samstag, 5. Februar 2011

Freitag, 4. Februar 2011

neue Sucht!

seit Weihnachten spiele ich "Die Siedler online", angelehnt an das Brettspiel "die Siedler von Katan". Ist zwar eine Beta-Version und nicht frei von Bugs, aber eine sehr schöne, harmonische Sache mit ner feinen Grafik plus Vogelgezwitscher. Und braucht nicht allzuviel Aufwand, 3x tgl 5 Minuten reichen vollkommen aus, um seine Siedlung am Laufen zu halten. Falls ihr mich sucht: ich bin changezzz auf dem Server "Windfeuertal 2". Bis dann am Rathaus :-)