Mittwoch, 27. Januar 2010

ich sollte mal wieder was schreiben!

Aber ich weiß nicht was. Thema Nr. 1 - das Winterwetter - hängt ja nun mittlerweile sämtlichen Beteiligten zu allen Ohren heraus. Andererseits hemmt es mich aber an sämtlichen Aktivitiäten, ich bin so richtig in Winterstarre und träume nur hiervon:

Sonntag, 10. Januar 2010

hilft ja nix...Schneebilder...





Wenn man schon mal solch sensationelle Schneehöhen hat, dann muss das auch fotografiert und veröffentlicht werden. Here you are!

Mittwoch, 6. Januar 2010

zurück im Alltag


Der Alltag hat mich wieder - aber wie schön!

An dieser Stelle einmal ein ganz herzliches Dankeschön an meine lieben Kollegen. Ihr seid die Besten! Ist mein Arbeitsplatz nicht superschön geschmückt? Nächste Woche gebe ich auch mal einen aus!

Ansonsten nix Neues...bzw etwas Neues, das ich mein Leben lang noch nicht in dieser Form erlebt habe: Es ist Winter. Richtiger Winter. Mit Schnee, Schnee und Schnee. Erwähnte ich bereits Schnee?

Ich mag allmählich keine Schneebilder mehr senden. Ich mag auch meine Winterstiefel, dicke Jacke, Handschuhe und Schal nicht mehr sehen. Ich mag es nicht, nirgendwo mehr so recht hinzukommen. Ich mag es nicht, kein Rad mehr fahren zu können.

ICH WILL FRÜHLING!!!!

Sonntag, 3. Januar 2010







Den Jahreswechsel sowie meinen runden Geburtstag haben wir dieses Mal auf Borkum verbracht. Das war eine gute Entscheidung, denn es war ein sehr entspannter, gemütlicher Kurzurlaub. Die ersten beiden Tagen hatten wir noch schönen Sonnenschein und blauen Himmel. Wir saßen sogar beim Lord Nelson auf der Terrasse und haben Eierpunsch getrunken!

Aber pünktlich zu meinem Geburtstag kam dann der Schnee! Es war kein Radfahren mehr möglich. Wir machten schöne Schneespaziergänge - gemeinsam mit gefühlten Millionen anderer Touris. Ich hätte nicht erwartet, dass die Insel so voll sein würde!

Aufgrund der Wettervorhersage - neuer Schnee im Anrollen - sind wir dann schon Neujahr nach Hause gefahren und da war eine weise Entscheidung. Ein wiederum strahlend blauer Himmel und Soinnenschein ließen uns die Rückfahrt im eisig kalten Wind zum Erlebnis werden. Was für eine klare, schöne Luft! Gestern - am 2.1. kam dann der Schnee. Mengen! Massen! Alles weiß! Heute werden neue Winterbilder dieses Wunderlands gemacht.

Meine neuen Borkumfotos könnt ihr hier begutachten: klicken