Mittwoch, 6. Januar 2010

zurück im Alltag


Der Alltag hat mich wieder - aber wie schön!

An dieser Stelle einmal ein ganz herzliches Dankeschön an meine lieben Kollegen. Ihr seid die Besten! Ist mein Arbeitsplatz nicht superschön geschmückt? Nächste Woche gebe ich auch mal einen aus!

Ansonsten nix Neues...bzw etwas Neues, das ich mein Leben lang noch nicht in dieser Form erlebt habe: Es ist Winter. Richtiger Winter. Mit Schnee, Schnee und Schnee. Erwähnte ich bereits Schnee?

Ich mag allmählich keine Schneebilder mehr senden. Ich mag auch meine Winterstiefel, dicke Jacke, Handschuhe und Schal nicht mehr sehen. Ich mag es nicht, nirgendwo mehr so recht hinzukommen. Ich mag es nicht, kein Rad mehr fahren zu können.

ICH WILL FRÜHLING!!!!

2 Kommentare:

  1. die erste schneegloeckchen werden so schoen sein!

    aber ich muss sagen, ich liebe es, 4 jahreszeiten zu haben! hatte das nie vorher!

    ~lytha

    AntwortenLöschen
  2. Na da sagst du was!!! Grad hab ich festgestellt, das ich, bisher Winter und Norderprobt, die dunkle und kalte Zeit liebend, all das eigentlich auf Dauer zumindest ermüdend wenn nicht beschissen finde. Und mein Rad...rostet!!!!!!!!!!!!gemein

    @lytha...vor die schneeglöckchen hat der gott der Erwärmung noch den schonungslosen Anblick tausender zermatschter feuerwerkskörper gesetzt ;-)

    AntwortenLöschen

.