Samstag, 22. Mai 2010

Mein Zimmer


Kleiner Ausblick aus meinem Zimmer. Ich habs hier richtig schön! Seitdem 2 unserer Kinder ausgezogen sind, habe ich nun nach 30 Jahren wieder ein eigenes Zimmer. Hier ist es "mädchenmäßig" eingerichtet, im mediterranen Stil. Viel Terracotta, ein HELLER Teppich (war jahrelang nicht möglich) und einem roten Rattan-Schlafsofa. Und ich habe hier einen eigenen Fernseher und WLan. Wichtig!

Stelle morgen noch ein paar Bilder dazu, jetzt ist es schon zu dunkel zum Fotografieren.

2 Kommentare:

  1. es ist echt schoen da! und...liest du gerade twilight?!?!??!

    hehehe, mein geburtstag ist donnerstag und ich erwarte "new moon" (auf englisch!)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die ersten 3 bände twilight schon gelesen. mir fehlt nur noch der letzte teil, den kaufe ich mir mal, wenn es günstiger ist (paperback). gefällt mir gut, obwohl es doch eher ein buch für teenies ist :-)

    AntwortenLöschen

.