Donnerstag, 2. Dezember 2010

Damp - schade, schon wieder vorbei!

Wie immer am ersten Adventswochenende fand in Damp die crazee xmas Convention statt.
Aerobic, Spaß, Teamgeist. Viel Sport, noch mehr Spaß - so war es für uns in diesem Jahr. Das lag sicherlich auch an der besonderen Konstellation in diesem Jahr - wir durften bei Petra und Dieter mitfahren (lieben Dank nochmals an dieser Stelle) und so schön war es eigentlich noch nie!

Ich habe insgesamt 11 Stunden Sport an diesem Wochenende gemacht, außerdem gab es Super-Sonnenwetter  - vor dem großen Schneeeinbruch in Schleswig-Holstein -, diverse gehobene Geocaches, ein Interview plus Foto in den "Kieler Nachrichten", ein wenig Muskelkater, wenig Schlaf und umso mehr Spaß.

WE WILL BE BACK!

Hier ein paar Impressionen von Damp und Eckernförde. Die offiziellen Damp-Fotos sind noch nicht online, ich werde sie dann aber verlinken.