Sonntag, 21. Oktober 2012

Sylvia ruft zur Zumbaparty - und alle kommen!

Gestern rockten 150 Zumbaverrückte (148 Frauen und 2 Männer) bei spätsommerlichem Wetter die neu erbaute Divarena in Delmenhorst-Deichhorst.

UND ES WAR KLASSE!!

Auch wenn ich zuerst das Gefühl hatte, zu verglühen...es war unendlich heiß und bereits vom Warten vor der Party lief mir der Schweiß. Aber nach einigen Minuten, kurz vor der erwarteten Ohnmacht, hatte dann eine der Ladies DIE glorreiche Idee des Abends und öffnete die Türen zum "Raucherhof". Gepriesen sei sie noch heute! Danach war unbeschwertes Tanzen möglich und das habe ich! Ausgiebig!

Bis auf 2 kleine Pausen und einmal Tabletteneinwurf, weil mein angeschlagener Rücken muckte, hab ich alles mitgemacht. War zum Schluss kaputt und ausgelutscht, aber hatte wieder dieses verdächtige breite Grinsen im Gesicht und kriege es auch nicht weg. Und heute geht es mir super, nicht die Spur von Muskelkater oder Rückenschmerzen!

Die Stimmung war super, die Leute sind klasse mitgegangen. Was nicht zuletzt Sylvias hervorragendem Team zu verdanken war - alles ZIN's, die es drauf haben. Auf dem Fliesenboden konnte man hervorragend drehen, Sound und Licht (danke an Christoph Becker) waren ausgezeichnet.

Am 29.12. startet die nächste Zumbaparty in der Divarena. Und ratet mal, wer jetzt schon nach Tickets guckt ;)

Danke für den tollen Nachmittag!

Dienstag, 2. Oktober 2012

mein iPhone ist ein Gameboy!

Neulich hab' ich folgendes bei Twitter gelesen:

in den 90er Jahren: Du hast nen Gameboy? Toll!!

in den 2000er Jahren: Du hast nen Gameboy? Wie altmodisch!

Heute: Du hast nen Gameboy? Toll!!!

Ich habe jetzt auch einen Gameboy. Auch wenn er nur so tut, als ob.



In Wirklichkeit ist er nämlich ein iPhone. Das habe ich neu und nach 2 Jahren Android merke ich jetzt, was ich verloren habe. 2 Jahre!

Immer und überall Netz, keine Abstürze, intuitive Bedienung, super lesbares Display und und und.

Ich liebe mein iPhone... äh, meinen Gameboy :)

Montag, 1. Oktober 2012

ja, sie lebt noch!

lange, lange habe ich nichts mehr geschrieben. Ich wusste nicht worüber, ich hatte keine Lust, ich hatte keine Zeit. Viel passiert ist eigentlich auch nicht. Aber ist es nicht gerade diese Ruhe und Routine in unserem Leben, die wir mehr schätzen als alle Hektik und Aufregung? Manch einer mag es sogar als Langeweile bezeichnen...

Wir sind mal wieder auf unserer Lieblingsinsel Borkum. Zeit, die Gedanken spazierenzuführen und zu ordnen. Zeit, ein wenig in die Zukunft und Vergangenheit zu schauen. Zeit - das, was so kostbar ist und uns so oft fehlt!



wir genießen die Zeit hier, aber inzwischen freuen wir uns auch wieder auf unser Zuhause. Haben einige Pläne gemacht, sind wieder fit an Körper und Seele. So soll es sein!